Geschätzte Eltern!

Der Elternverein ist ein Zusammenschluss von Eltern. Wir engagieren uns für eine wertvolle Schulzeitunserer Kinder und sehen uns als Sprachrohr der Eltern.

Unser Team unterstützt finanziell und organisatorisch Projekte der gesamten Schule sowie einzelnerKlassen. So können Schwimmkurse, Theaterbesuche und Ausflüge günstiger angeboten oder Projektewie beispielsweise die Schulbeete gänzlich finanziert werden und somit erst möglich gemacht.Besonderen Wert legen wir auf die Gesunde Jause, die jeden Monat von uns organisiert wird.Wir arbeiten alle freiwillig und unentgeltlich. Die Erlöse aus Elternvereinsbeiträge, Aktionen undSpenden gehen 1:1 an die Kinder.

Durch Ihre Einzahlung können wir weiterhin den Kindern helfen, den Schulalltag attraktiver undharmonischer zu gestalten.

Mit einem einmaligen Beitrag von 10.- pro Familie und Jahr können wir gemeinsam viel erreichen!

Elternverein der VS Schendlingen
bei der Sparkasse Bregenz
IBAN AT112060 1001 0000 9075, BIC SPBRAT2BXXX

Verwendungszweck: Name und Klasse des Kindes