Image-669

Zumba in der 3c

Heute durften wir wieder einmal eine Zumba-Stunde mit Beth durchtanzen. Es hat riesen Spaß gemacht!
Image-652

1a in der Eishalle in Hard

Heute waren wir zum zweiten Mal in diesem Schuljahr eislaufen. Wir werden immer besser auf dem Eis!
Image-637

SCR Altach zu Besuch

Heute bekamen die Kinder der 3b und 3c Besuch von Spielern des SCR Altach. Zuerst gab es T-Shirts, danach wurde Fussball gespielt, ein Quiz gelöst und…
Image-638

Osterdeko

Osterhase Hallo, mein Name ist Hase… ich wohne derzeit in der Schülerbetreuung in Haus 9. Bei meinem Umzug, haben mir die Schülerbetreuerin Claudia…
Image-617

Petersilie a´la 3a

Wir, die 3a Klasse, verbringen derzeit unsere Mittagspause mit der Anzucht der Petersilie. Aus Erde, Samen und Wasser, lies sich schnell unser…
Image-613

Zumba in der 4a

Image-611

2a beim Eislaufen

Die 2a war beim Eislaufen und hatte sehr viel Spaß!
Image-591

Kunterbunter Lesespaziergang - 1a,1b,1c, VOK und DFÖ

Prinzessinnen, Feen, Polizisten, Superhelden und vieles mehr sah man heute in unserer Aula auf der Suche nach dem richtigen Lösungswort. In bunt…
Image-589

3c beim Eislaufen

Die 3c besuchte den Eislaufplatz in Hard. Wir hatten viel Spaß und mit jedem Besuch fahren wir besser.
Image-586

Besuch vom Prinzenpaar

Image-582

3. Klassen feiern Fasching

Nicht nur im Turnsaal, auch im Cluster der 3. Klassen wurde Fasching gefeiert.
Image-574

Fasching in der 4a

Image-561

1a beim Eislaufen

Heute Vormittag waren wir in der Eishalle Hard und konnten uns so richtig auf dem Eis austoben. Leider war der Vormittag viel zu schnell zu Ende.
Image-557

4a besucht die Inatura

Wir verbrachten einen spannenden Vormittag in der Inatura.
Image-549

Eislaufen 2b

Heute waren wir beim Eislaufplatz in Hard.Eine ziemlich rutschige, aber dennoch sehr spaßige Angelegenheit 😊 Nach unserer  feinen Jause, sind wir dann…
Image-545

3b und 3c beim Schwimmen

An 3 Montag Nachmittagen durften die Kinder der 3c zusammen mit der 3b Klasse der VS Rieden einen Schwimmkurs besuchen. Mit viel Spaß und Motivation…
Image-543

Outdoor-Turnstunde 2b

Wie jeden Freitag verbringt die 2b-Klasse ihre Turnstunde draußen. Heute bei strahlendem Sonnenschein & Neuschnee! Juhu!
Image-542

Faschingsvorbereitungen

Heute haben die 3. Klassen Faschingsdeko gebastelt. Alle waren mit Begeisterung dabei.
Image-530

Museumsbesuch der 3b

Bei unserem Besuch im Vorarlberger Landesmuseum konnten wir unser Wissen über die Römer bei einer spannenden Führung vertiefen.
Image-524

4c war Eis laufen

Image-515

Weihnachtzauber in der 4c

Image-511

Weihnachstfeier im Haus 6

Bei unserer Cluster-Weihnachtsfeier wurden Weihnachtslieder gesungen, Gedichte vorgetragen und die Kinder der 3b spielten uns ein Theater vor.…
Image-489

1c in der Boulderhalle

Viel Spaß hatten wir kürzlich beim Boulder in Bregenz!
Image-466

Gemeinsam lernen

Zweimal wöchentlich treffen sich 1a und 1b in unserer Mitte und üben die neuen Silben, lesen Bücher, lernen am Computer, rechnen und trainieren…
Image-454

Der Nikolaus zu Besuch in Haus 2

Die 1a, 1b und 1c wurden heute vom Nikolaus und seinem Gefährten überrascht…
Image-441

In der Weihnachtsbäckerei

........heute wurden in der 1c Klasse fleißig Weihnachtskekse gebacken und natürlich auch genascht....
Image-430

Die 3c in der Boulderhalle

Wir werden immer mutiger💪🏼
Image-412

Gebrannte Mandeln für die Schülerbetreuung

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir von der Schülerbetreuung, bedanken uns sehr für die tolle Zusammenarbeit 😊 Deshalb haben wir für euch…
Image-411

Der Nikolaus im Haus 5

Image-403

4a Spaß auf dem Rodelhügel

Bevor der Schnee wieder schmilzt, gingen wir zum Rodelhügel und hatten großen Spaß!