Liebe Eltern!
Die Sicherheit Ihrer Kinder ist uns ein großes Anliegen. Unser Bemühen um mehr Verkehrssicherheit (Gut-Geh-Raum) wurde bereits mehrfach preisgekrönt.
Mit den Fahrverboten zum Parkplatz der Schule und in der Achgasse wurde ein wesentlicher Gefahrenbereich für Ihre Kinder entschärft, da sämtliche Zufahrten oder Abholdienste von Elterntaxis in diesem sensiblen Bereich nicht mehr erlaubt sind.
Bitte beachten Sie diese Fahrverbote, die auch von der Exekutive überwacht und bei Übertretungen mit Strafen geahndet werden. So wird der Schulweg für alle Kinder sicherer und der Nahbereich der Schule zu einem kinderfreundlichen Ort.

zum Stadtplan

Mit freundlichen Grüßen Direktor und Lehrerteam der VS Schendlingen