< Lesung für die 4b
20.12.2022 06:57 Alter: 39 days
Von: Andrea Burger

Lesenacht der 2c


Am Donnerstag um 17:00 kamen die Kinder in die Schule und richteten sich in der Clustermitte ein feines Schlaflager her. Anschließend durften wir in der Schulküche feine Pizza Margherita essen. Die MittelschülerInnen und Frau Rainer hatten für uns alles wunderbar vorbereitet! Danke, es war lecker!
Als Nachtisch gab es noch Weihnachtskekse.
Danach wurde gespielt und gemalt. Wir sahen und hörten eine Wintergeschichte mit dem Kamishibai, die Frau Nune vorlas.
Kurz vor dem Schlafen machten wir noch eine Taschenlampenwanderung durch die dunkle Schule.
Alle Kinder konnten gut schlafen. Am nächsten Morgen bereiteten einige Mamas ein tolles Frühstück für uns vor. Es war sehr fein!
Unsere Lesenacht war super, danke an alle!

zu den Bildern