04.10.2019

4a übt Karate

Im Rahmen unserer Bewegten Schule lernen die 4. Klässler im 1. Semeser Karate kennen. Die Kinder waren eifrig dabei, lernten die richtige Begrüßung, auf japanisch zählen und erste Karatebewegungen. Das Spielen kam natürlich auch...[mehr]


01.10.2019

Hallo Auto - 3d war dabei

Die 3d-Klasse durfte am vergangenen Freitag an der Aktion ‚Hallo Auto!‘ teilnehmen. Dabei lernten die Kinder sehr viel über den Anhalteweg und erkannten, dass man Zeit braucht um zu reagieren. Dies konnte jedes Kind herausfinden,...[mehr]


26.09.2019

Tanzstunde in der Mittagszeit

Unsere Tanzpägdagogin Klaudia Zuberi, zeigte einigen Schülerinnen in der Mittagspause coole Moves.  Die Mädchen waren begeistert und machten mit. Die einstudierte Choreographie zeigten die Mädchen stolz den anderen...[mehr]


26.09.2019

1a in Bewegung

Nun sind wir schon seit zwei Wochen in der Schule und haben einiges gelernt. Besonders viel Spaß machen unsere Bewegungspausen und unsere bewegten Lerneinheiten. zu den Bildern[mehr]


News 15 bis 18 von 18
<< Erste< zurück1-78-1415-18vor >Letzte >>