10.07.2020

Verabschiedung der 4. Klässler

Dieses Jahr konnten wir  - coronabedingt - unsere 4. Klässler nur in kleinem Rahmen verabschieden. Nur die Kinder der 4. Klassen und alle Lehrer der Schule versammelten sich in der großen Turnhalle. Einige Schülerinnen der...[mehr]


10.07.2020

4b an der Bregenzerache

Am letzten Schultag bastelten die Kinder der 4b Papierschiffchen und schrieben ihre Wünsche für die neue Schule drauf. Dann ging’s an die Ach und die Schiffchen wurden auf die Reise geschickt. Nebenbei entstanden noch tolle...[mehr]


09.07.2020

4a am See

Zum Abschluss unserer Volksschulzeit spazierten wir am Mittwoch (Gruppe A) und am Donnerstag (Gruppe B) zur Mehrerau und weiter zum See. Dort spielten wir am Ufer und wateten durch das Wasser. Einige versuchten Fische zu fangen...[mehr]


07.07.2020

Abschlussfest der 4a

Liebe SchülerInnen der 4a! Glücklicherweise war es zum Schluss doch noch möglich, dass wir mit euch allen gemeinsam den Abschluss des Schuljahres und auch eurer Volksschulzeit feiern konnten. Die 4 Jahre in der Ganztagsklasse...[mehr]


07.07.2020

Abschiedsfest der 4b

Zum Abschluss dieses besonderen Schuljahres konnten wir doch noch gemeinsam Abschied feiern. Es war toll mit euch! zu den Bildern[mehr]


25.06.2020

Schulübergreifender Kunstunterricht

Durch ein gemeinsames Projekt im Fach Bildnerische Erziehung entstanden  mit Schülern der BG Blumenstraße und uns Schülern der 3b Klasse diese Kunstwerke. zu den Bildern[mehr]


23.06.2020

Spaß in der Pause

Endlich sind die Kinder zurück in der Schule. Jetzt wird wieder fleißig in der Klasse gearbeitet. In der wohlverdienten Pause gibt es dann viel Spaß! zu den Bildern[mehr]


News 1 bis 7 von 9
<< Erste< zurück1-78-9vor >Letzte >>