03.02.2020

Eislaufspaß der 1b

Die 1b Klasse war am Montag in Hard Eislaufen. Wir drehten mit und ohne Hilfe viele Runden und hatten dabei großen Spaß! zu den Bildern [mehr]


02.02.2020

4b am Eislaufplatz

Am Freitag war es wieder einmal so weit: wir (die 4b) verbrachten einen Teil des Vormittags auf dem Eislaufplatz. Mir viel Freude und Schwung sausten alle übers Eis. Weil wir an diesem Tag  2 Geburtstagskinder hatten, wurden...[mehr]


30.01.2020

Lesespaß in der 4a

Wir verbrachten eine gemütliche Lesestunde in unserer Schulbibliothek. zu den Bildern[mehr]


30.01.2020

Schitag in Damüls

Am Dienstag den 28.Jänner durften wir Kinder der 3b und 3d an der Aktion #schifahra teilnehmen. In der Früh wurden wir von einem Bus abgeholt, der uns direkt ins Schigebiet Damüls brachte. Dort durften wir uns Ausrüstung...[mehr]


28.01.2020

Schitag der 3b und der 3d

Schifahren in Damüls, das war ein Hit! zu den Bildern[mehr]


27.01.2020

Freizeit in der Mittagsbetreuung

Am Freitag gingen wir mit der Ganztagesgruppe zu Fuß auf den Spielplatz. Die Kinder genossen den Sonnenschein und tobten sich auf dem Spielplatz aus. Die anderen Schüler spielten im Schulhof diverse Spiele wie z.B....[mehr]


22.01.2020

1a am Eislaufplatz

Die 1a Klasse erlebte einen tollen Vormittag auf dem Eis! Es wurden die ersten Schritte auf dem Eis absolviert, einige Runden gedreht und sogar Kunststücke einstudiert. zu den Bildern[mehr]


News 1 bis 7 von 12
<< Erste< zurück1-78-12vor >Letzte >>