06.12.2021

Auch zu Mittag .... der Nikolaus war da!

Auch zu Mittag schenkte der Nikolaus jedem Kind eine Kleinigkeit. Die Kinder freuten sich sehr. Nach dem Mittagessen, haben noch alle Kinder unseren Weihnachtsbaum mit ihren Weihnachtsanhängern, die sie selbst gebastelt haben,...[mehr]


06.12.2021

Nikolaus in der Schule

Auch zu uns in die 2a kam der Nikolaus und der Knecht Ruprecht! Sie erzählten die Legende des Nikolaus und brachten Klosamännle, Mandarinen und Nüsse. Herzlichen Dank! zu den Bildern[mehr]


05.12.2021

Alle Jahre wieder

wird bei uns in der Schule in der Adventszeit fleißig gebastelt Jedes unserer Häuser wird von den einzelnen Klassen winterlich dekoriert. Überall hängen Weihnachtsmänner und Schneemänner, Sterne, bunte Lichter, Tannenbäume und...[mehr]


05.12.2021

Der erste Schnee

Die Kinder der 1a Klasse haben sich diese Woche sehr über den Schnee gefreut. zu den Bildern[mehr]


30.11.2021

Stationentag in der 1c

Heute Vormittag haben wir an verschiedenen Stationen lesen und schreiben geübt und die neuen Silben wiederholt. zu den Bildern[mehr]


29.11.2021

Handballtraining

Knapp vor dem Lockdown konnte Florian Schnabel von Bregenz Handball für ein Training zu uns in die Klasse kommen. Wir hatten alle riesigen Spaß und freuen uns auf die nächsten Trainingsstunden nach dem Lockdown. Danke Flo! zu...[mehr]


22.11.2021

Weihnachtsbasteln

In der Mittagsbetreuung haben einige Kinder neuen weihnachtlichen Tischschmuck hergestellt. Wunderschön. Wir freuen uns auf den Advent! zu den Bildern[mehr]


News 1 bis 7 von 21
<< Erste< zurück1-78-1415-21vor >Letzte >>